Miniatur-Malerei

Klein und fein zu malen ist mir am liebsten, mit vielen Details und Schimmer-Effekten. Als Untergrund wähle ich nach wie vor gerne natürliches Material wie Holz oder Stein. In meinem Shop finden sich solche kleinen Motive auf allerlei Anhängern aus edlen Steinchen, aber auch auf Lesezeichen, Räucherstäbchenhaltern und USB-Sticks.

hier ein paar Eindrücke

Amulette
IMG_3088
Schleiereule
IMG_2857
Meeresmotive
IMG_2932
Eichelhäher
IMG_2883
Kristalle
IMG_2886
Fuchs
IMG_2832
Achatscheiben
IMG_2849
Wolf
IMG_2952



Einige simplere Motive gibt es natürlich auch. Diese sind auf Kieselsteinen und einige gab es schon als Workshop-Themen...

Drachenauge
dragon eye dotting
Drachen
dragons
Einhörner
Einhörner Freising
verliebte Vögel
verliebte Vögel
Geishas
Frau & Fräulein Geisha
Bonsai
Japan 5
Koi
koi 2
Vögel
Nacht Vögel
Phönix
Phönix
Geisha
Fächer Geisha
Feder
feder & Blüte